ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin....<3<3

is scho komisch, meine ganzen rückfälle hier...njaaaaa man kanns nich unbedingt rückfall nennen aber toll is es grad au nich...ich muss ziemlichst viel an p. denken und des nenn ich wahrlichst keinen guten zustand =( v.a. weil er bei icq letzten gesagt hat (nachdem er 200000 anspielungen gemacht un mit mir geflirtet hat wie noch was nur ohne dass ich drauf eingegangen bin ôO) dass er es nich ernst meinen würd, nur ein gaanz kleines bisschen..un irwie nimmt mich des jez mit obwohl ich mir doch geschworen hatte nieeeeeeeeee wieder...ohohoh >.< naja was weiß ich...morgen muss ich meine erste zk schreiben, leider nur deutsch, häzzs grad gern echt einfach nur hinter mir, is ja langsam nimmi schöö v.a. was ch noch alles lernen muss...und warum find ich keinen tollen typen? <.3 anderen fällts doch au net schwer warum also mir...v.a bestätigt des grad noch mehr meine minderwertigkeitskomplexe, die eigtl mal langsam behoben sein sollten..ach w as weiß ich, die werd ich wohl nie los ôO kotzen...da wünsch ich mir einfach nur einen platz wo ich glücklich bin, allein und zufrieden für immer...warum gibts sowas nich hier...wie wird man glücklich?? richtig glücklich und zufrieden? gibt´s diesen zustand überhaupt????????????????????????? und warum kann man von einer sache abhängig werden...von einem menschen?!! sollte alles verboten werden, lange werd ichs nämlich nimmi überleben...

aloex...nach drei versuchen immernoch nich abgeschlossen <.3

15.5.07 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen