quaaaaaark^^

mhm scheint als och des schlimmste überstanden hätte...jedenfalls hoff ich es^^aber so is das leben....irwie gehts immer weiter. nur hält man sich manchmal unnötig lange mit einer sache auf..außerdem hab ich gelesen, dass man eine beendete beziehung niemals als gescheitert ansehen soll, unsere zeit war einfach abgelaufen...es war nich viel, aber so viel war uns nunmal nur gegeben, jetzt kommen neue dinge...ich werde mir auch ganz bestimmt nich selbst die schuld an allem geben, oh nein^^ so blöd werde ich nich sein...außerdem hab ich gemerkt, dass man schon zufrieden sein kann mit seinem leben, wenn man auf die positiven aspekte achtet...früher hab ich nur die schlechten dinge gesehen, aber eigtl gibt es eine balance, die man irwie versuchen muss aufrecht zu erhalten...un selbst wenn mal alles drunter 8und drüber geht: das leben besteht aus hoch un tiefs, wenn du weißt dass du unten bist, weißt du, dass es bald auch wieder besser wird...mann bin ich heut wieder pilosophisch :D das kommt von der melancholie...naja besser als depri x)

alex....ka mann :D

22.4.07 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen