life is pain ?? sorry, you´re not a winner...

mhm alles gut?? alles toll?? manchmal ja, manchmal nein...ich weiß es ehrlich gesagt selbst nich si richtig^^durchgeknallt halt, total schizophren he....ich weiß nur, dass ich nur glücklich bin wenn ich den deppen der mein herz zerdeppert hat, nich sehe, also gar nich, dann gehts mir supi...aber wenn ich aau nur in erwartung gestellt werde ihn zu sehen...is alles am arsch. wie sollen des bitte werden wenn die schule wieder weitergeht :S scheißääääääääää ^_^ ach ja dieses leben...da könnt man ja grad wieder philosophisch werden^^ naja alles in allem binsch ja nich unzufrieden im moment..es könnte schlimmer sein ôO aber auch besser....aber denkt man das nich immer?? naja aber ich glaub es is au nich zu viel verlangt sich nen netten, lieben , tollen freund zu wünschen...manche haben´s, manche nicht. alte lebensweisheit...aber wie gesagt, life is pain...und nich fair. eindeutig unfair. schlimmer gehts scho nimmi...was soll man machen, heulen hilft ja schließlich au nix ôO man kann sich nur so gut´s geht wehren und versuchen das schlimmste wieder zu richten...und ich glaub ich bin ganz gut dabei =) optimismus war zwar nie meine stärke, aber ne starke brise sarkasmus od zynismus is au sehr lustig, das muss mal gesagt werden^^ich leb halt mein leben und bla....was soll ich dazu sagen^^lebe den moment und lass dir nix einreden...life is pain...sometimes ;D

alex...ganz gut drauf,lustig, wieder hergestellt??vllt bald...

12.4.07 04:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen