one step forward just to do two backward...

ach mensch, ich hab kei lust mehr auf den scheiß-.- hab grad den übelsten rückfall, wirklich schlimmer gehts grad nimmer, ich fühl mich beschissen... außerdem hab ich gemerkt dass ich wirklich auf den übelsten player der nation reingefallen...er hat wirklich die gleiche masche bei ausnahmslos jeder tussi, die er kriegen konnte, durchgezogen...und ich dachte, bei mir wärs was andres weil er so viel zeit in mich investiert hatte...dabei war er nur in seinem stolz gekränkt dass er eine mal nich bekommen kann...wie konnt ich nur so verarscht werden? womit hatte ich das verdient v.a. .... ich hab nie jemanden verarscht, keinen betrogen, nix ungerechtes getan...what the fuck also...ich weiß doch au nich mehr weiter, mann...ich bin verzweifelt und will so dermaßen nich mehr...aber es is doch dumm sich so von einer person abhängig zu machen...aber naja, ich hab das ja nich frfeiwillig gemacht-.- scheißdreck halt..gestern war ich dann au noch so fertig, dass ich aus verzweiflung fast wieder mit ihm geredet hätte ôO dabei hab ich mir doch geschworen das nich mehr zu tun.. kann mir niemand helfen? gibts keine heilung für sowas?? mehr will ich doch gar nich....alex,allein und fertig mit der welt und sich

1.4.07 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen