IRONIEEEEEEE

mhm ich glaub ich mach mich ganz gut in meinem kampf so zu tun, als ob alles ok wär...jedenfalls hat noch niemand gesagt, dass ich irwie depri ausseh. bis auf samstag abend, aber da konnt ich es getrost auf den alk schieben können...also alles perfekt he-...nur bitter wars dann schon -->ich sah anscheined sooo fertig aus, dass mich sogar der größte ober-emo auf dieser party getröstet hat das macht mir dann doch sorgen...außerdem der heftige alkkonsum :S über den dacht ich hinweg, dachte ich zumindest...aber some things never change, babe...eben nur manche leider =( aber ich will nich mehr trauern, scheiß drauf, das leben geht eindeutig weiter, wozu zeit verschwenden?? trotzdem macht es keinen spaß immer dann, wenn man sich grade geöffnet hat, verletzt zu werden und zwar auf übelste ôO is das fair?? könnte man nich meinen, dass man nachdenken sollte bevor man handelt?? sich selbst und allen anderen zuliebe?? ohh tut mir leid, hab ja vergessen, dass es nur noch egoisten auf der welt gibt-.- zum kotzen

am ende is jeder selbst ein bester freund...traurig aber wahr

alex . traurig. allein. einsam

26.3.07 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen