an manchen tagen sollte man im bett bleiben

heut war nich unbedingt so einer...nur wurde wieder so eine aktion gebracht wo ich echt nur dachte, lass mich doch einfach in ruhe, musst du mir immer weiter eins reinwürgen?? mittlerweile habe ich schon erkannt, wie dumm diese ganze beziehung war...oder jedenfalls der typ, dem ich mich verschrieben hatte...weil er zu feige is, schmeißt er sogar meinen schal in der schule aus dem stockwerk obendrüber anstatt ihn mir persönlich zu geben ôO ich mein, was soll das denn?????wie soll ich das denn bitte ertragen, so ein unreifes verhalten, warum tut der sowas?? is mir echt alles zu blöd irgendwo...und es macht mich assi traurig.was soll ich noch sagen. herz puttputt. und der hat kein problem damit noch extra drauf rumzutrampeln....schon traurig hier. da fällts einem schwer  noch an das gute im menschen zu glauben....

alex...total am arsch

22.3.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen