soweit is es also schon gekommen...hätt ich erhlich gesagt nicht erwartet!! ich schreibe das hier, weil ich einfach irgendwie meine gedanken freigeben muss, wenn ich sie schon nicht manchen meiner mitmenschen direkt mitteilen kann

hey, mein name is alex, also eigtl alexandra, aber niemand nennt mich eigtl so...wenn man  mich so sieht, rein vom äußerlichen her, könnte man mich als interessant bla beschreiben, weil ich nicht mainstream aussehe, aber ebenso könnte man mich auch als emo bezeichnen, obwohl ichs keineswegs auf diesen kleidungsstil anlege, es gefällt mir einfach-.- wer mich dann aber wieder kennen lernt, weiß, dass ich kein bisschen emo bin...laut,lustig bzw albern, für jeden scheiß zu haben - das ja . aber es gibt situationen im leben eines menschen, wo jeder zum emo wird...z.b. dann wenn einem das herz gebrochen wird. niemand kann sich dagegen wehren, wer behauptet liebe tut nich weh war noch nie verliebt.

aber was is liebe eigtl?? das verscuhe ich rauszufinden, irwie. klingt blöd, is aber so. wenn man mal überlegt wie sehr heutzutage diese drei kleinen wörter unterbewertet werden...das tut mir ja schon in der seele weh. letzte woche erst sagte ein junge zu mir "ich liebe dich" heute, nich mal eine woche später, hat er mich verlassen ôO nach einer seeeeeeehr kurzen beziehung ; vorher war er mir ewig hinterhergerannt, wollte mich unbedingt haben, hat eine total süße aktion am valentinstag gestartet..irgendwann hatte er mich, ganz und vollkommen, ich konnte einfach nicht anders, es war wie die erfüllung pur und ganz. dazu muss man wissen, dass ich in liebesdingen echt kein leichtfertiger mensch bin, mir fällts assi schwer mich wirklich auf jemanden einzulassen. nunja, vor ein paar wochen hab ich es getan und alles erschien mir richtig. bis dieser besagte junge zu mir kommt, mir sagt, dass er mich betrogen hat , sich in seinen gefühlen geirrt und ich nur solang interessant war, wie ich nicht zu haben war

mir gings davor wirklich, wirklich gut. das war fpür mich auch eine neue erfahrung. kann wirklich alles gut sein?? ich dachte es nicht, aber, hey, ich bin offen für alles....jetzt muss ich die scherben erst mal wiederfinden, die dieser zwischenfall aus meinem herzen veranstaltet hat. klingt dramatisch?? ist es auch. ganz ehrlich, ich hab mich noch nie soooo verarscht gefühlt...und ich kann mir nicht helfen, ich wünschte die zeit würde zurückgedreht und wir könnten noch mal neu starten...nach allem was er getan hat, mag ich ihn doch noch viel zu sehr...=( gut, das ganze is erst ein paar tage her, aber trotzdem macht s mir zu schaffen, dass ich nicht mehr dijenige bin, die er wíll.....v.a. fällts mir schwer es zu glauben, nach dem ganzen hin und her, das vorher herrschte

so kann man sich irren sag ich nur. und so bin ich wieder mal der arsch...jaaaaaa ich weiß, man könnte sagen sowas passiert vielen,...aber ich fühl mich trotzdem beschissen, diese sprüche ändern auch nix , leute....vielleicht werd ich eines morgens aufwachen und mir sagen können, dass ich ihn nicht mehr brauche...brauchen wozu eigtl??? warum braucht der mensch liebe,sex,familie um sich lebendig, am leben zu fühlen?? ich lebe doch auch so...ohne ihn!! aber eben doch nur halb. weil meine andere hälfte fehlt...und so versuche ich jez zu überleben?? kann die hälfte von einem ganzen auf dauer überleben?? mhm eigtl doch nich...tja scheiße gelaufen, wa^_^ wenn aber dieser morgen kommt, werde ich einfach nur noch glücklich sein. denn du bist es nich wert, junge, dass ich wegen dir nicht weiterkomme...hoffen wir auf ein wunder. bis dahin bleibt es eben nacht od dämmerung...ka...life sucks

?333333333333333333333333333333333333333333333333333333?

</3 wird scho schief gehen...alex

21.3.07 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen