Archiv

one step forward just to do two backward...

ach mensch, ich hab kei lust mehr auf den scheiß-.- hab grad den übelsten rückfall, wirklich schlimmer gehts grad nimmer, ich fühl mich beschissen... außerdem hab ich gemerkt dass ich wirklich auf den übelsten player der nation reingefallen...er hat wirklich die gleiche masche bei ausnahmslos jeder tussi, die er kriegen konnte, durchgezogen...und ich dachte, bei mir wärs was andres weil er so viel zeit in mich investiert hatte...dabei war er nur in seinem stolz gekränkt dass er eine mal nich bekommen kann...wie konnt ich nur so verarscht werden? womit hatte ich das verdient v.a. .... ich hab nie jemanden verarscht, keinen betrogen, nix ungerechtes getan...what the fuck also...ich weiß doch au nich mehr weiter, mann...ich bin verzweifelt und will so dermaßen nich mehr...aber es is doch dumm sich so von einer person abhängig zu machen...aber naja, ich hab das ja nich frfeiwillig gemacht-.- scheißdreck halt..gestern war ich dann au noch so fertig, dass ich aus verzweiflung fast wieder mit ihm geredet hätte ôO dabei hab ich mir doch geschworen das nich mehr zu tun.. kann mir niemand helfen? gibts keine heilung für sowas?? mehr will ich doch gar nich....alex,allein und fertig mit der welt und sich

1.4.07 19:40, kommentieren

life is pain ?? sorry, you´re not a winner...

mhm alles gut?? alles toll?? manchmal ja, manchmal nein...ich weiß es ehrlich gesagt selbst nich si richtig^^durchgeknallt halt, total schizophren he....ich weiß nur, dass ich nur glücklich bin wenn ich den deppen der mein herz zerdeppert hat, nich sehe, also gar nich, dann gehts mir supi...aber wenn ich aau nur in erwartung gestellt werde ihn zu sehen...is alles am arsch. wie sollen des bitte werden wenn die schule wieder weitergeht :S scheißääääääääää ^_^ ach ja dieses leben...da könnt man ja grad wieder philosophisch werden^^ naja alles in allem binsch ja nich unzufrieden im moment..es könnte schlimmer sein ôO aber auch besser....aber denkt man das nich immer?? naja aber ich glaub es is au nich zu viel verlangt sich nen netten, lieben , tollen freund zu wünschen...manche haben´s, manche nicht. alte lebensweisheit...aber wie gesagt, life is pain...und nich fair. eindeutig unfair. schlimmer gehts scho nimmi...was soll man machen, heulen hilft ja schließlich au nix ôO man kann sich nur so gut´s geht wehren und versuchen das schlimmste wieder zu richten...und ich glaub ich bin ganz gut dabei =) optimismus war zwar nie meine stärke, aber ne starke brise sarkasmus od zynismus is au sehr lustig, das muss mal gesagt werden^^ich leb halt mein leben und bla....was soll ich dazu sagen^^lebe den moment und lass dir nix einreden...life is pain...sometimes ;D

alex...ganz gut drauf,lustig, wieder hergestellt??vllt bald...

12.4.07 04:18, kommentieren

I hate everything about you....why do Iove you????!

oh mann...wieso eeigtl ich?? v.a. warum lass ic mich davon irwie runterkriegen...mittlerweile is es zwar scho so, dass es nich mehr unbedingt so is, dass ich nur ihn will (gott sei dank) da binsch langsam draus raus..nur leider find ich au keinen anderen, den ichs wert finde zu lieben...es gibt einfach keinen ôO v.a. wer will mich  scho...mann...ich könnt einfach nur kotzen, kein bock mehr...hab ich zu hohe ansprüche? könnt gut sein...arghhh....tja ich bin einfach zu dumm, fertig, ich werd mein leben für immer einsam auf diesem planeten fristen...alone is an other word for lonely...traurig aber wahr ôO ich würd echt gern einfach nur raus hier...


I HATE EVERYTHING ABOUT YOU....WHY DO I LOVE YOU???????????


alööööx...verrückt wie immer, aber ernüchtert durch tatsachen, die sie einfach nich ändern kann...aber wer hat scho gesagt dass das leben fair is...

22.4.07 02:29, kommentieren

quaaaaaark^^

mhm scheint als och des schlimmste überstanden hätte...jedenfalls hoff ich es^^aber so is das leben....irwie gehts immer weiter. nur hält man sich manchmal unnötig lange mit einer sache auf..außerdem hab ich gelesen, dass man eine beendete beziehung niemals als gescheitert ansehen soll, unsere zeit war einfach abgelaufen...es war nich viel, aber so viel war uns nunmal nur gegeben, jetzt kommen neue dinge...ich werde mir auch ganz bestimmt nich selbst die schuld an allem geben, oh nein^^ so blöd werde ich nich sein...außerdem hab ich gemerkt, dass man schon zufrieden sein kann mit seinem leben, wenn man auf die positiven aspekte achtet...früher hab ich nur die schlechten dinge gesehen, aber eigtl gibt es eine balance, die man irwie versuchen muss aufrecht zu erhalten...un selbst wenn mal alles drunter 8und drüber geht: das leben besteht aus hoch un tiefs, wenn du weißt dass du unten bist, weißt du, dass es bald auch wieder besser wird...mann bin ich heut wieder pilosophisch :D das kommt von der melancholie...naja besser als depri x)

alex....ka mann :D

22.4.07 22:48, kommentieren